Zum Inhalt springen

Mein erster eigener Blogartikel – was dich hier in Zukunft erwartet: Jimny, Offroad, 4×4 und mehr

Hallo zusammen,

das ist tatsächlich mein erster eigener Blogeintrag. Obwohl ich so gerne schreibe, kam ich bisher nie dazu, einen eigenen Blog zu erstellen. Doch diese Zeiten sind vorbei!


An dieser Stelle findest du in Zukunft regelmäßig neue Beiträge.
Thematisch habe ich mir keine zu engen Grenzen für den Blog gesetzt. Hauptsächlich wird es allerdings um meine Lieblingsthemen gehen. Die Bereiche Offroad, Overland und Reisen allgemein bieten so viele spannende Möglichkeiten, dass mir die Themen sicher nicht so schnell ausgehen.

Neuigkeiten, Fotos und weitere spannende Themen findest du auch auf meiner Facebookseite oder auf Instagram.

Schwerpunkte im Blog werden Reiseberichte sein. Mein Mann Dominik und ich haben bereits einige Urlaube und Abenteuer mit unserem Suzuki Jimny Gj erlebt, daher wirst du hier demnächst einige Berichte darüber finden.

Doch nicht nur Travelstories gehören hierher. Auch Produkttests, Erfahrungsberichte und Ratgeber werde ich hier veröffentlichen. Das ist keine Werbung, sondern soll lediglich als Informationsquelle dienen.
Ich verdiene mit meinem Blog kein Geld, habe keine Werbung auf der Homepage und arbeite auch nicht mit Affiliate Links. Mir ist es wichtig, ein ehrliches Urteil zu Produkten abzugeben, die vielleicht noch nicht so bekannt sind und hoffe, damit dem einen oder anderen Leser helfen zu können.

Da mir persönlicher Austausch sehr wichtig ist, würde es mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Auch Themenvorschläge nehme ich gerne auf! Ich schreibe hier ja schließlich nicht nur für mich, sondern für euch alle!
Meldet euch einfach, ich bin über die Kommentarfunktion, per Mail oder über Facebook und Instagram erreichbar!

So, jetzt ziehe ich das auch gar nicht mehr unnötig in die Länge, sondern setze mich an meine nächsten Einträge.

In den nächsten Tagen und Wochen findest du hier Berichte über die Abenteuer & Allrad 2021 in Bad Kissingen und das Jimny & Friends Treffen in Torgau. Mit etwas Verzögerung gibt es auch endlich den Reisebericht zu unserem Urlaub auf Korsika im September und Oktober 2021.

Liebe Grüße, Christina

Published inAllgemeines

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner