Zum Inhalt springen

SARAH – Kein Schritt zurück

»SARAH – Kein Schritt zurück« ist der dritte und letzte Band meiner postapokalyptischen Romanserie SARAH.

Im fesselnden Finale der SARAH-Serie jagst du ein letztes Mal gemeinsam mit Sarah und ihren Freunden durch ein fast menschenleeres Europa und verfolgst ihre Erlebnisse und Entscheidungen hautnah.

***** Veröffentlichung im Dezember 2023 *****

Durch das Einschreiten der Bundeswehr am Bodensee scheint die Macht der GHO zunächst gebrochen. Die Zusammenarbeit der bislang feindlich gesinnten Gruppen eröffnet nicht nur Sarah Freiheiten und Möglichkeiten, die zuvor undenkbar waren. Doch das spurlose Verschwinden von Dr. Markfeldt stellt Sarah und ihre Freunde vor neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Die Reproduktion des von ihm entwickelten Medikaments stellt sich schwieriger dar als erwartet. Ihre Suche nach Unterstützung bei der Forschung führt Sarah erneut quer durch Europa. Gleichzeitig drohen gegensätzliche Zukunftspläne, die Gruppen im Belvedere, auf der Burg Hohenzollern und der Insel Reichenau zu spalten.

SARAH – Kein Schritt zurück kannst du über diesen Link direkt bei Amazon bestellen.

Falls du Band 1 und 2 noch nicht gelesen hast, findest du hier den Link zur Serie (Amazon).

Für den Tolino Reader ist die gesamte Reihe natürlich auch erhältlich, beispielsweise bei Thalia, Weltbild, Hugendubel oder Osiander.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner