Zum Inhalt springen

Texterstellung – mein Angebot und meine Fachgebiete

Ich bin Texterin und erstelle deine Artikel, Blogbeiträge oder Werbetexte suchmaschinenoptimiert entsprechend deinen persönlichen Vorstellungen.

Abhängig von deinen Wünschen sind meine Texte sachlich und seriös oder locker und humorvoll, aber immer authentisch. Ich kann die Texte auf Wunsch in HTML formatieren und bei Bedarf suchmaschinenoptimiert (SEO) anhand eines Keywords formulieren.

Preise und Auftragsabwicklung

Für meine Arbeit berechne ich keine Cent-pro-Wort-Preise. Jeder Auftrag ist einzigartig, daher erstelle ich für jedes Projekt ein individuelles Angebot.

Damit beide Seiten mit dem Ergebnis glücklich sind, ist es mir wichtig, alle Anforderungen im Voraus genau zu klären.

Besonders bei sehr komplexen Projekten bevorzuge ich, nicht nur per Mail zu kommunizieren, sondern die Auftragsbesprechung telefonisch oder per Videocall durchzuführen. Anschließend fixieren wir die besprochenen Ergebnisse schriftlich in einer detaillierten Auftragsbeschreibung. Daraus erstelle ich dir dein Angebot.

Das Formular, in dem wir Details wie den gewünschten Schreibstil, genaue Themendefinition, SEO-Keywords und andere Einzelheiten zum Auftrag festhalten, schicke ich dir gerne vorab zu. So können wir beide sicher sein, dass alles stimmt und dein Text genau so wird, wie du es wünscht.

Im Angebot führe ich den Rechercheaufwand und die geschätzte Zeit auf, die ich benötige, um deinen Text zu erstellen. Wenn du eine SEO-Optimierung oder eine HTML-Formatierung benötigst oder einen anderen speziellen Wunsch hast, fließt das ebenso in die Kalkulation ein.

Eine Korrekturrunde ist in meinem Angebot natürlich ebenfalls enthalten.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner