Zum Inhalt springen

Mein Angebot: Texte rund um Einkauf, Elektronik, Wirtschaft und Finanzen

Wie du auch auf der »Über mich«-Seite nachlesen kannst, bin ich Diplom-Betriebswirtin und habe mich auf den Einkauf elektronischer Bauteile spezialisiert. Mit meinem Fachwissen und langjähriger Erfahrung kann ich dir auch in diesem Gebiet fundierte Texte oder Artikel erstellen.

Elektronikbranche und Wirtschaftsthemen

Zu meinen wirtschaftsbezogenen Fachgebieten zählen:

  • die Elektronikbranche mit all ihren Besonderheiten und Herausforderungen
  • News zu Herstellern, Distributoren und Technologien
  • Trends und Marktentwicklungen in der Elektronik
  • länderspezifische Import- und Exportvorschriften
  • Materialwirtschaft, Einkauf und Lieferantenmanagement
  • Allgemeine Wirtschaftsthemen

Finanzen und Investitionen

Privat beschäftige ich mich zusätzlich intensiv mit Finanz- und Wirtschaftsthemen. Geldanlage und Finanzmanagement, attraktive langfristige und kurzfristige Investitionsmöglichkeiten sowie Risikomanagement sind wichtige Themen, mit denen ich mich auseinandersetze.

Egal ob es um einkommensorientierte Dividendenstrategien, grundlegende ETF-Invests oder risikobehaftete Kryptowährungen und P2P-Kredite geht – das meiste habe ich bereits selbst ausprobiert, bevor ich meine persönliche Strategie festgelegt habe.

Dementsprechend detailliert habe ich mich in diese Themen eingearbeitet und freue mich darauf, das erworbene Wissen für deinen Auftrag zu nutzen!

Ich freue mich auf deine Anfrage!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner